• Jobs Job bei NBTK ULBRICH GmbH und Co.

Berufskraftfahrer im Güternah- und Fernverkehr (m/w)

NBTK ULBRICH GmbH und Co.

Werdohl

Einkauf / Logistik

Werdohl

Berufskraftfahrer im Güternah- und Fernverkehr (m/w) NBTK ULBRICH GmbH und Co. Werdohl Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Durchführung der Ihnen übertragenen Transportaufträge mit unseren Kippsattel- und/oder Silozügen, unter Berücksichtigung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.

Berufskraftfahrer Im Güternah- Und Fernverkehr Wir Bieten Wertvollen Service Rund Um Die Themen Baustoffhandel Und Entsorgung Wir Suchen Vollzeit- Und Aushilfskräfte (w/m) Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Durchführung Der Ihnen übertragenen Transportaufträge Mit Unseren Kippsattel- Und/oder Silozügen Unter Berücksichtigung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Profil Führerschein Kl Ce Mit Eintrag 95 Und Gültiger Fahrerkarte Mehrjährige Fahrpraxis Lkw Oder Ausbildung Als Berufskraftfahrer Wünschenswert Ist Ein Gültiger Ggvs-schein Sie Sind Flexibel Und Behalten Auch In Stressigen Situationen Stets Den überblick Wir Bieten Einen Modernen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Pünktliche Und Leistungsgerechte Entlohnung Ist Bei Uns Eine Selbstverständlichkeit Sie Tragen Verantwortung Und Sie Können Unmittelbar Zum Erfolg Des Ganzen Teams Beitragen Gmbh Und Co Haben Sie Fragen Telefon 0 23 92/7 21 44-0 Bewerben Sie Sich Per Email: Info@-de Www-de E-mail: Info@-de Berufskraftfahrer Im Güternah- Und Fernverkehr (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Ordnungsgemäße Durchführung Der Ihnen übertragenen Transportaufträge Mit Unseren Kippsattel- Und/oder Silozügen Unter Berücksichtigung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften Werdohl

Mechatroniker / Schlosser (m/w)
   NBTK ULBRICH GmbH und Co. (Werdohl)

Berufskraftfahrer im Güternah- und Fernverkehr (m/w)

Mechatroniker / Schlosser (m/w) für unseren Fuhrpark
   NBTK ULBRICH GmbH und Co. (Werdohl)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Hamburg)

Ingenieur*in / Sachbearbeiter*in (m/w/d) Bauleitplanung
   Stadt Telgte (Telgte)

Abteilungsleitung Personalabrechnung, Personaladministration und betriebliche Altersvorsor
   Ruhrbahn GmbH (Essen)